Spiel-Nachmittag für Regenbogenfamilien

Spiel-Nachmittag für Regenbogenfamilien

Wann

5. Juli 2023    
15:00 bis18:00

Veranstaltungstyp

Spiel-Nachmittag für queere Familien

Termin: Jeden Mittwoch
Uhrzeit: 15 bis 18 Uhr
Ort: Regenbogenfamilienzentrum Lichtenberg / Spielplatz Dolgenseestraße, Dolgenseestraße 21, 10319 Berlin

Jeden Mittwoch treffen wir uns zum Austausch und Spielen – für queere Eltern und ihre Kinder bis ca. 6 Jahre. Hier könnt ihr bei einer Tasse Tee oder Kaffee andere Regenbogenfamilien kennenlernen, euch zu aktuell anstehenden Themen und Anliegen austauschen, dabei gemeinsam spielen. Bei schönem Wetter sind wir auf dem Spielplatz Dolgenseestraße direkt nebenan, bei schlechtem Wetter im Regenbogenfamilienzentrum. Bitte schaut immer erstmal dort rein, falls ihr niemanden antrefft, sind wir bereits auf dem Spielplatz. Wir sind ab 15 Uhr für euch da, aber selbstverständlich könnt ihr jederzeit dazu stoßen.

Ab jetzt ist der Spiele-Nachmittag an jedem 4. Mittwoch im Monat unser Aktions-Nachmittag. Das bedeutet wir überlegen uns künstlerische, musikalische, sportliche sowie natur- und umweltsensible Angebote für euch – bei uns im Zentrum oder bei einem gemeinsamen Ausflug. Kommt gerne mit euren Ideen und Wünschen auf uns zu oder schreibt uns, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Aktions-Nachmittag an jedem 4. Mittwoch im Monat
Datum: 27.09.2023
Aktion im September: Herbst-Basteln

Anmeldung bitte unter: regenbogenfamilien@leslefam.de

 

logo regenbogenfamilienzentrum