Infotisch zu Angeboten für Frauen* mit Behinderungen in Berlin

Dienstag 09. Mrz 2021, 17:00 - 18:00 Uhr


Frauen* mit Behinderungen werden häufig übersehen und finden seltener Zugang zu Angeboten. Die Mitarbeiterinnen des Bürgertreffs möchten interessierte Frauen* dabei unterstützen ein passendes Angebot für sich in Berlin zu finden. Wir unterstützen Euch dabei Angebote im Bereich Freizeit, Peer*Groups sowie Beratung und Unterstützung in verschiedene Problemlagen zu finden. Gerne informieren wir auch Angehörige und Freud*innen.

Sollte uns das passende Angebot auch noch nicht bekannt sein, könnt Ihr uns auch gerne Eure Kontaktdaten hinterlassen und wir recherchieren für Euch weiter.

Format: Digital (Zoom)

Angeboten vom Bürgertreff „Gemeinsam im Kiez leben“, Tel.: 030 344 090 470

Anmeldung: buergertreff@co-mensch.de

Webseite: http://www.gemeinsam-im-kiez.de