LesLeFam feiert den International Family Equality Day (IFED)

Sonntag 03. Mai 2020, Ganztägig Uhr


Malt alle zusammen eure Familie, zeigt euch in Regenbogenfarben, dass wir da sind!

Malaktion

Am 3. Mai 2020 ist wieder der  International Family Equality Day (IFED), den wir mit vielen anderen Regenbogenfamilien weltweit begehen wollen für mehr Sichtbarkeit und gleiche Rechte. Diese Jahr ist das Motto  Family Diversity in Education.  Alle Informationen zum IFED:  https://internationalfamilyequalityday.org/

Nun können wir leider den Tag nicht so feiern, wie wir es in den vergangenen Jahren getan haben und wie wir es dieses Jahr vorhatten.

 

 

 

Macht darum mit:

Malt und gestaltet Bilder von eurer Regenbogenfamilie und/oder von dem, was ihr euch als Teil der Regenbogencommunity für die Zukunft wünscht. Vielleicht habt ihr auch eine Idee für eine eigene kleine Geschichte, die ihr schreibt/zeichnet oder ein Gedicht, ein Video. Schickt uns eure kreativen Bilder, Texte und alles, was wir auf Facebook veröffentlichen können und dürfen  bis zum 30.4.2020 an  info@leslefam.de oder postalisch an

Treffpunkt LesLeFam
Dolgenseestr. 21
10319 Berlin

Wir sind gespannt und freuen uns schon!