Kennenlern-Karussell für Co-Eltern

Kennenlern-Karussell für Co-Eltern

Wann

25. Juli 2023    
19:00 bis21:00

Veranstaltungstyp

Kennenlern-Karussell für Co-Eltern

Termin: Dienstag
Datum: 25.07.2023
Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr
Ort: Queeres Regenbogenfamilienzentrum, Seumestraße 26, 10245 Berlin

Ihr wollt euren Kinderwunsch gemeinsam mit einem oder mehreren Co- Eltern umsetzen, diese gilt es aber noch zu finden? Dann seid ihr bei unserem Kennenlern-Karussell für Co-Eltern genau richtig! In einem geschützten Rahmen habt ihr die Möglichkeit in Kontakt zu kommen und euch kennenzulernen.

Ähnlich wie bei einem Speed-Dating tauscht ihr euch für begrenzte Zeit mit jedem der anderen Teilnehmenden aus. Am Ende teilt ihr uns mit, mit wem ihr in Kontakt treten wollt und wenn es ein Match ist, übermitteln wir euch die Daten.

Bitte beachtet: Die Wege der queeren Familiengründung sind vielfältig. Wir fragen vorher nicht ab, welche Rolle ihr übernehmen möchtet und wen ihr sucht. Alle Teilnehmer*innen sprechen miteinander.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. 

Anmeldung bitte unter: qrfz@trialog-berlin.de

Folgetermin in Kooperation:
Donnerstag, 21. September im Regenbogenfamilienzentrum Lichtenberg, Dolgenseestraße 21,10319 Berlin

 

logo regenbogenfamilienzentrum