Das Regenbogen Märchenbuch
Ein Schustergeselle, der den Prinzen liebt, eine Prinzessin, die schneller reitet als der Ostwind und ein Waldursel, der Wünsche erfüllt...
Anders sein, Familiengründung, Familienvielfalt, Gefühle, Gender, Geschlechtliche Viefalt, Lesbische Partnerschaft, Märchen, Schwule Partnerschaft, Sexuelle Vielfalt Jule Markwald, Lisa Mareike Hees
Muckdiwupp
Muckdiwupp, wie aufregend! Muckelino fliegt mit Mama, Mami und Papi in den Weltraum-Urlaub. Ab in die Rakete – wir düsen...
Anders sein, Ein-Eltern-Familie, Familienvielfalt, Lesbische Eltern, Märchen, Polyamoröse Eltern, Schwule Eltern, Sexuelle Vielfalt Die Michalskis, Shari Böttcher, Daisy Lotta
Prinz_essin?: Ein Kinderbuch zum Thema Transidentität
Es war einmal ein wunderschöner Prinz, der war so glücklich, dass er nach den Sternen greifen wollte ... Er hatte...
Gefühle, Gender, Geschlechtliche Viefalt, Märchen, Transgender, Transident Rabea-Jasmin Usling und Linette Weiß